„WALTER AMANN – ein agiler 60er“

Ende April, genau am 25. 4. 07 feierte unser Vizepräsident seinen runden Geburtstag.
Mit dem Vorstand des VSOV wurde im Restaurant „HUBERTUS“ von Ingrid und Pepi Neubauer auf 60 erfolgreiche Jahre angestoßen und dem entsprechend gefeiert.

Wunderbare fruchtbetonte Weine begleiteten ein köstliches Menü von Reinhard Morscher
und Ingrid Neubauer.


Gruß aus der Küche
***
Zanderfilet auf lauwarmen Spargelsalat
***
Rote Paprika-Essenz mit Riccota-Bärlauchfiorelli
***
Lammkarree an Rotweinjus
Mediterranem Gemüse
Ofenkartoffeln in Rosmarinbutter
***
Geeister Kaiserschmarren
Vanillecreme und Erdbeerspiegel


Eine Speisenfolge, die Gang für Gang die Gaumen auf`s Neue jubeln ließen – ganz dem Anlass entsprechend
 

 

 

Bemerkenswert waren die anschließenden „Drüberstreuer“ – klingende Weinnamen, die nicht jeden Tag getrunken werden, eben nur zu derartigen Anlässen .
Allein beim durchlesen schlägt das Sommelierherz höher, aber erinnern wir uns noch einmal voller Freude an diese hochwertigen „Tröpferl“ zurück:


SOLAIA  1995
SASSICAIA  1982
CHATEAU  LAFITE  ROTHSCHILD  1994

                                                          

 

 

 

 


Mit vielen netten Erinnerungen, viel Spaß, vielen typischen „Walter-Witzen“ in angenehmer,
gemütlicher und freundschaftlicher Gesellschaft endete ein Abend, den wir wohl nie vergessen werden – alleine deshalb, weil ein wirklich lieber Freund es verstand, ohne größere Umstände dieses Alter zu erreichen und dem entsprechend zu feiern.
So wünschen wir Walter Amann an dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute, weiterhin viel Erfolg und möge das sich erfüllen was er sich wünscht.
In diesem Sinne ein abschließender Spruch:
„So ist das Leben eine Schnur,
gereiht aus bunten Lebensjahren,
sie hinterlassen ihre Spur
durch das Erleben, das Erfahren.
Mit freundlichen Grüßen aus Nüziders,

Willi Hirsch